Seit 2018 werde ich unterstützt von meinem Mentor Marcus Stephan.
Marcus ist eine absolute Koryphäe und kann bereits jetzt schon auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Neben jahrelanger Arbeit im Profisport hat er seine eigene Praxis mit dazugehörigen Rehazentrum aufgebaut. Seine Marke Rehaplus steht für Qualität!
Dank Marcus ist es mir möglich sehr viel zu lernen und mich therapeutisch weiter zu entwickeln. Durch jahrelanges studieren und praktizieren der Fachbereiche Osteopathie, Chiropraktik, Heilpraktik, Manuelle Therapie, FDM und Mikrostromtherapie kann er das Wissen an mich weiter geben und ermöglicht mir so, meine Patienten optimal zu behandeln. Sollte meine Therapie mal nicht zielbringend sein, kann ich ihn jederzeit mit dazu beziehen, sodass meine Patienten mit ihren Problemen nicht alleine gelassen werden!
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ein Mediziner wie Marcus mich an seiner Seite haben will und rückblickend war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, mich für ihn zu entscheiden.
Mit ihm zusammen meine Karriere und Rehaplus aufzubauen macht mir großen Spaß und ich freue mich auf die nächsten Jahre!